Logo Vindelici Advisors - wir sind vernetzt

Unsere Werte bestimmen unser Handeln

freiheit1

Freiheit

Freiheit bedeutet für uns Raum zum selbstbestimmten Arbeiten und Leben. Wir schaffen Wege für uns und unsere Partner, um Projekte frei und kreativ gestalten zu können. Diese Freiheit beruht auf unserer Kompetenz, auf gegenseitigem Vertrauen und gelebter Transparenz.

exzellenz1

Exzellenz

Für uns und für unsere Partner streben wir immer nach dem Besten. Wir sind offen für Neues und wollen weiter denken. Wir fördern einander, wir entwickeln unsere Fähigkeiten und lernen aus Fehlern.

verbundenheit1

Verbundenheit

Wir stehen füreinander ein und achten aufeinander. Herausforderungen packen wir miteinander an. Erfolge feiern wir gemeinsam. Wir fühlen uns unseren Partnern verpflichtet und wollen sie aktiv begleiten.
respekt1

Respekt

Respekt und Wertschätzung sind für uns Grundlage unseres Handelns. Wir schätzen Unterschiede und setzen uns für Gleichberechtigung ein. Auf dieser Basis arbeiten wir miteinander und mit unseren Partnern.

verantwortung1

Verantwortung

Freiheit erfordert Verantwortung. Deshalb handeln wir unternehmerisch und haben zugleich den Mut, uns füreinander, für unsere Partner und für die Gesellschaft einzusetzen. Wir stehen für
das ein, was wir tun.

Wir sind kreativ

Wir leben in einer vernetzten Welt. Digitalisierung und Innovation bestimmen unser Handeln. Die Summe an Informationen, wächst stetig. Kommunikation ist der Schlüssel. Deshalb sind wir hier.

Wir sind divers

#BetheDifference
#beyou
Wir feiern Diversität.

Was das für uns bedeutet?

Diversität geht für uns über LGBTQ+ und die Gleichstellung von Männern und Frauen hinaus. Eigentlich ist uns das sogar alles egal. Es ist uns egal, welches Geschlecht Du Dir zuschreibst. Es ist uns egal, ob und zu welchem Geschlecht Du Dich hingezogen fühlst. Es ist uns egal, welche Hautfarbe Du hast oder welcher Religion Du Dich zugehörig fühlst.

Wir glauben an Regenbogen. Aber vielmehr glauben wir daran, dass jeder seine eigene Flagge beschreiben kann. Wir glauben an deine Individualität.

Wir sind stolz darauf, dass jeder anders ist. Unser Erfolg basiert auf Unterschieden. Nimm dir die Freiheit, die beste Version Deiner Selbst zu sein!

Diesen Worten haben wir Taten folgen lassen und die Charta der Vielfalt unterzeichnet.

Wir stehen aber auch dafür ein, Vielfalt und Diversität mit einer respektvollen und wertschätzenden Unternehmenskultur entgegenzukommen, in unsere Personalprozesse
einfließen zu lassen sowie den internen und externen Dialog stets zu fördern.

Unser Team

Dr. Michael Hofmann

Dr. Michael Hofmann

Leonis Petschmann

Leonis Petschmann

Martin Huggenberger

Martin Huggenberger

Ulrich Huggenberger

Ulrich Huggenberger

Dr. Stefan Söhn

Dr. Stefan Söhn

Thomas DeGregoris

Thomas DeGregoris

Christoph Stürmer

Christoph Stürmer

Mark Braun

Mark Braun

Constantin Chrocziel

Constantin Chrocziel

Elisabeth Ulshöfer

Elisabeth Ulshöfer

Philipp Schreiber

Philipp Schreiber

Lukas Meier

Lukas Meier

Stefan Gramespacher

Stefan Gramespacher

Chris Schultheiß

Chris Schultheiß

Sophie-Marie Arendt

Sophie-Marie Arendt

Dr. Valentin Tenorth

Dr. Valentin Tenorth

Franziska Bleß

Franziska Bleß

Felix Wiertelorz

Felix Wiertelorz

Lisa Preuschoff

Lisa Preuschoff

Juliana Akgül

Juliana Akgül

Leonie Desch

Leonie Desch

Dr. Vanessa Weimann

Dr. Vanessa Weimann

Juliana Karlisch

Juliana Karlisch

Chiara Wacker

Chiara Wacker

Nina Weber

Nina Weber

Shane Chen

Shane Chen

Steven Xiong

Steven Xiong

Valentina Zhang

Valentina Zhang

Tiago Da Silva

Tiago Da Silva

Quynh Nguyen

Quynh Nguyen

Susanna Cattide

Susanna Cattide

Marcel Poschag

Marcel Poschag